Diese Woche gibt es zwei unterschiedliche "Schwarz wie die Nacht" zum Probieren

  Mein Porter "Schwarz wie die Nacht" liegt mir sehr am Herzen. Deshalb gibt es ab Donnerstag im Stadtladen in der Babenbergergasse 5a und bei Rauf Kamill in der F. Buchbergergasse 11 2 Versionen der Überarbeitung zum Testen. Ich wollte das Bier dichter und kräftiger machen und mit noch mehr Kaffee- und Schokoladearomen ausstatten. Nun gibt es einerseits eine Variante mit etwas mehr und eine mit etwas weniger Röstaromen. Nutzen Sie/Nütze die Gelegenheit, diese beiden Porter zu genießen und geben Sie/gib mir Rückmeldung via Facebook oder via E-Mail (office@tschoeams-bier.at). Mir ist die Meinung meiner Kundinnen/Kunden wichtig und ich freue mich auf Nachrichten. Die Feedbacks möchte ich für die endgültige Festlegung der Rezeptur nützen. Unter allen Einsendungen werden 6 Sixpacks verlost.