2021 01 19 BOCK! und New England IPA fertig, Ab-Hof-Verkauf am Samstag, 23.1.2021, 11.00-14.00

Der BOCK! ist schon wieder in der Flasche und die ersten Kartons werden heute ausgeliefert. Der BOCK! zeigt sich feiner und in seinen Fruchtnoten differenzierter, doch in Summe wunderbar. Bis der Alkohol ganz eingebunden ist, werden noch einige Tage vergehen. Es ist jedes Glas eine besondere Freude!

Das New England IPA bekam neue Haferflocken und damit die Trübung, die ich immer wollte und die auch im Bierstil “verlangt” ist. Die Fruchtigkeit ist intensiv, die Farbe trüb aber hellorange strahlend. Seinen letzten Schliff bekommt das Bier in den nächsten Tagen, um ab Freitag in der Flasche zu glänzen und uns mit blub, blub, blub zu gluck, gluck, gluck zu begleiten.

Der nächste Ab-Hof-Verkauf findet am kommenden Samstag, 23.1.2021 von 11.00-14.00 in der Südstadt, Dobrastraße, Garage 65 statt. Ich freue mich auf Euch!

!Ich weise darauf hin, dass die Coronaregelungen dringend einzuhalten sind > bitte Masken mitnehmen und den entsprechenden Abstand einhalten. Es kann leider kein Bier ausgeschenkt werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert