2021 03 01 Ab-Hof-Verkauf am kommenden Wochenende

Liebe Freund*innen meiner Biere,

der nächste Ab-Hof-Verkauf findet am kommenden Wochenende am !Sonntag, 7.3.2021 in der Südstadt, Dobrastraße, Garage 65 von 15.30-18.30! statt.

Noch diese Woche wird das Bio-Helle gebraut werden, das in den Rückmeldungen sehr positiv bedacht wurde. Ich hoffe daher, noch vor Ostern dieses Bier präsentieren zu können. Informationen werden natürlich ausgeschickt.

Die Planung neuer Biere schreitet rasch voran und ich werde beim kommenden Ab-Hof-Verkauf das schon fix geplante Hopfenheiter IPA in „Konzeptflaschen“ wieder zur Verkostung daheim anbieten.

Das Hopfenheiter IPA ist ein West-Coast-IPA, das mit seiner deutlichen Bittere besticht, die von Fruchtigkeit begleitet wird, die nicht unbedingt im Vordergrund steht, aber den Geschmack fein abrundet und balanciert.

In diesem Semester habe ich (leider) sehr häufig am Wochenende Lehrveranstaltungen. Das bedeutet, dass ich daher immer wieder auf den Sonntag ausweichen muss. Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Ich möchte daher auch darauf verweisen, dass es neben den diversen Geschäften in Mödling (Stadtladen, regiona&kostbar-Shop, Rauf Kamill) auch die Möglichkeit des Webshops und der Direktlieferung und der Direktabholung bei mir gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan/Tschöam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.