2021 07 15 Markt/Ab-Hof/Urlaub

Liebe Freund*innen meiner Biere,

morgen Freitag, 16.7.2021 werde ich wieder am Fliegenspitzmarkt in Mödling meinen Stand eröffnen.

Am Samstag, 17.7.2021 gibt es den üblichen Ab-Hof-Verkauf in der Südstadt.

New England IPA wurde erfolgreich ausgetrunken, gärt gerade fröhlich vor sich hin, wird am 22.7. voraussichtlich gefüllt.

In Mödling hat sich mit dem „Obstkreis“ ein weiteres Geschäft in Mödling, Hauptstraße 56 mit meinen Bieren eingedeckt.

Im Lokal „brösl“, in der Wohlmuthstraße 23, 1020 Wien gibt es aktuell mein Citra Pale Ale vom Fass. Demnächst wird dort auch das Mödlinger Helle vom Fass zu genießen sein. Das „brösl“ wechselt laufend sein Fassbierangebot.

Der nächste Markttermin wird der 30.7.2021 sein.

Danach trete ich meinen Urlaub an und werde am Wochenende 20./21.8.2021 wieder die Pforten öffnen.

Sollte dringender Einkaufsbedarf auftauchen, gibt es die Möglichkeit, sich direkt bei mir zu melden bzw. eines der lokalen Geschäfte aufzusuchen. Natürlich ist der Webshop weiterhin in Betrieb.

Herzliche Grüße

Stefan/Tschöam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.