2021 08 17 BIERVERKAUF

Liebe Freund*innen meiner Biere,
nach den Aufregungen der letzten Wochen und den Erfolgen bei der Falstaff Bier-Trophy und dem Voting zur 2. beliebtesten NÖ Kleinbrauerei ist wieder etwas Ruhe eingekehrt und ich möchte mich nochmals herzlich für Eure Unterstützung bedanken!

Nun kommt wieder Alltag auf uns zu und ich werde an den kommenden Freitag Nachmittagen auf dem Markt am Mödlinger Fliegenspitz von 14.00-18.00 präsent sein.

Das New England IPA und das Hopfenheiter werden urlaubsbedingt erst nächste Woche gefüllt werden.

Für den September plane ich 14-tägig den Ab-Hof-Verkauf in der Südstadt, Dobrastraße, Garage 65 anzubieten, werde dazu aber noch genaue Infos ausschicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.