2021 12 23 Danke & News

Liebe Freund*innen meiner Biere,

zunächst möchte ich mich sehr herzlich bei Euch allen und den vielen Kund*innen, die ich nicht via Medien erreiche, herzlich für dieses erfolgreiche Jahr bedanken, das mich in den nächsten Tagen noch auf Trab halten wird. Das große Nachbrauen hat schon begonnen.

Eigentlich hätte ich eine kurze Pause geplant, doch scheinen diverse Covid-Variationen dem Einhalt zu gebieten > es erscheint daher ein Ab-Hof-Verkauf am 31.12.2021 am NM sehr wahrscheinlich, ich werde natürlich davon informieren. Die Lager der regionalen Geschäfte (Stadtladen, regional&kostbar, Parwan`s Supermarkt = Buchbergergasse [hat noch viele andere Biere], Plan Bio, Biergreissler, Bierothek) sind gefüllt.

Bei Bedarf > bitte einfach anrufen!

Ich wünsche Euch herzlichst frohe Weihnachten und ein gutes und gesundes Feiern im Kreis Eurer Lieben!

Stefan/Tschöam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.