2020 12 27 DANKE!!!!!

Liebe Freunde meiner Biere,
das heurige Jahr war für uns alle ein merk-würdiges.
Für mich und meine Biere hat sich viel getan. Die wahrscheinlich wichtigste „Tat“ war, mich aus der Komfortzone zu bewegen und auch Dank der angenehmen Kooperation mit Roland Schalken einen neuen Weg gefunden zu haben, der sich für meine Kund*innen und mich voll ausgezahlt hat. Es begann mit dem Schwarz wie die Nacht im letzten Dezember, damals noch auf der wildromantischen 100 Liter Anlage. Dann kam die neue Brauanlage und damit waren neue Dinge möglich. Das New England IPA war aus meiner Sicht ein voller Erfolg und auch der BOCK! findet viele Freunde. Der Kooperationssud mit Roland Schalken war nach 3 Wochen ausverkauft und in der kommenden Woche beginnt unsere Brauarbeit wieder, um so schnell wie möglich alle Biere wieder anbieten zu können.

Neue Homepage und Webshop bekommen positive Rückmeldung und werden eifrig genutzt und ermöglichen neue Kontakte und Kooperationen.

Ich möchte mich bei allen Kund*innen herzlich bedanken, dass ihr in diversen Geschäften und den Lokalen, die ich aktuell beliefere, mit Freuden zu einem von TSCHÖAMs BIEREN gegriffen habt.
Mein Ab-Hof-Verkauf in der Südstadt ist für mich, so ich aus Rückmeldungen weiß, aber auch für viele meiner Kund*innen mit und trotz Corona-Regeln, die wir sehr konsequent einhalten konnten, ein Treffpunkt auf Distanz. Danke an meine Rekordanreiser aus Tulln! Wir werden hoffentlich schon bald wieder verkosten können und wieder so etwas wie eine neue Normalität erleben können.

Die Reise setzt sich nun mit einigen Projekten fort, die schon recht weit gediehen sind. Das betrifft neue Biere ebenso wie Kooperationen und neue Absatzmöglichkeiten.

Ich wünsche Euch herzlichst alles Gute, einen tollen Rutsch in ein grandioses und genussreiches Jahr, zu dem auch meine Biere beitragen können/dürfen.

Nochmals herzlich DANKE! und bis bald!

P.S. Wiener Wunder und Citra Pale Ale, einige Flaschen Schwarz wie die Nacht und einige leicht unterfüllte Flaschen NEIPA sind noch erhältlich – anrufen, vorbeikommen (0650 2944101), abholen, liefern lassen. Meine Händler Stadtladen, Rauf Kamill, regional&kostbar und der Biergreissler in Wien haben tw. noch NEIPA und Bock!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.