2022 07 26 Abend-Ab-Hof-Verkauf am 28.7.2022

Liebe Freund*innen meiner Biere,

diese Woche gibt es einen Donnerstags Bierreigen in der Südstadt, Dobrastraße, Garage 65 von 18.00-20.30.

Mödlinger Bio Helles wurde schon gebraut, vom Wiener Wunder gibt es noch ein paar Kisten und ich braue das WW am kommenden Freitag erstmals in der Lobau. Vom NEIPA gibt es noch ausreichend und vom Schwarz wie die Nacht gibt es tatsächlich nur mehr 12 Flaschen.

Citra Pale werde ich ebenfalls am kommenden Freitag brauen, um nach meiner Rückkunft vom Urlaub sehr viele Flaschen abfüllen zu können.

Hopfenheiter werden wir (hoffentlich) noch im August brauen.

Danach gibt es einige Projekte, die gerne umgesetzt werden wollen (No Brexit IPA, Classic Pale Ale, ….). Mein Brauplan ist jedenfalls gut gefüllt.

Herzlichst

Stefan/Tschöam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.