Hopfenheiter IPA

 2,90

Nicht vorrätig

Kategorie:

Beschreibung

Mein Hopfenheiter IPA ist ein American (Westcoast) IPA und ich denke, dass das Bier die Kriterien dieses Bierstils gut repräsentiert: deutliche Bittere, feine Gewürznoten, die auch fruchtige Aromen einschließen, ausreichend Alkohol und schöner Malzkörper, strahlende goldene Farbe, trockener Nachtrunk.

Dieses Bier überrascht mit feinem Marzipan- und Honigduft, auch mischen sich Kräuter- und Nektardüfte ein. Mit dem ersten Schluck stehen Bittere und gedeckte Zitrus- bzw. Grapefruitnoten im Vordergrund. Der Nachtrunk ist kurz, doch ist der Mundraum erfüllt von roten Grapefruitaromen. Wer Bitter mag, wird strahlen.

Eine spannende Kreation!

Stammwürze 14,6; Alkohol 6,3 Vol. %

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Hopfenheiter IPA“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert