Glas TEKU Pokal “Tschöams” 0,33l

 4,50

Kategorie:

Beschreibung

Für mich ist das Teku 0,33 Glas von Rastal genau das richtige! Das Glas wurde von Teo Musso, einem italienischen Brauer, designed und von Kuaska verfeinernd getestet.

Zunächst gefällt mir das Design des Glases, seine Proportionen und das gesamte Erscheinungsbild, das den Festtagstisch ebenso schmückt wie der sofortige Eindruck eines “anderen Biergenusses” an einer Bar oder einem groben Biertisch.

Ich schätze seine Form und die dadurch deutliche Konzentration der Duftnoten. Das angenehme Trinkgefühl und die Führung des Bieres machen für mich die unterschiedlichen Aromen und Geschmacksnuancen noch besser wahrnehmbar. Ich persönlich bevorzuge es, wenig Bier (0,1l-0,2l) einzuschenken und damit den Aromaraum des Glases noch besser zu nützen.

Ich freue mich, dieses besondere Glas für Freunde meiner Biere anbieten zu können.

Alle Lokale, die meine Biere führen, haben auch die dazupassenden  TSCHÖAMs-Gläser .

Rastal Teku Pokal

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Glas TEKU Pokal “Tschöams” 0,33l“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert