New England IPA

 2,90

Kategorie:

Beschreibung

ist ein Geschenk für alle, die fruchtige Hopfen lieben!

Ich mag´s bitter! Aber nicht zuviel!
Ich mag´s fruchtig! Aber nicht zu süß!
Ich brauch´ Volumen! Mitunter viel!
Viel Alkohol im Bier stört mich nicht so! Aber fein eingebunden muss er sein!
Trüb darf´s sein! Unbedingt und in dem Fall muss es trüb sein, um dem Stil zu entsprechen!
Duft brauche ich unbedingt! Ohne Duft geht´s nicht!
Langanhaltender Geschmack, der sich immer weiter differenziert, liebe ich!
Auf´s nächste Glas freue ich mich – immer wieder!

Die Erscheinung des Bieres lässt schon auf feines schließen, die Farbe besticht durch ein Orange, in das ich mich verlieben könnte. Die Malze scheinen nicht so bedeutend, doch möchte ich die besondere Qualität des Maris Otter nicht missen. Man darf ja auch nicht vergessen, es ist ausreichend Malz im Sudhaus, sonst könnten ja auch nicht 6,1 % Vol Alkohol im Bier sein. Doch die Hopfen bestimmen die besondere Qualität des Bieres. 5 verschiedene von Bitterhopfen zu Aroma-, Aroma-, Aromahopfen umspielen Nase und Gaumen und machen sich im Mundraum breit. Ich habe vor rund 2 Stunden zur Einstimmung ein kleines Glas NEIPA getrunken, doch erfreuen mich die Marillen- und Pfirsichnoten, die Honigmelone und Mango, Stachelbeere und wunderbare Würze noch immer..

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „New England IPA“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert